Sunday, November 28, 2010

Powerday 27.11.10

Gestern war also mal wieder Powerday im Airport
  und wie immer war es bombe !!
Vorher sind wir noch bei Carsten gewesen mit Jan und dann gings ab nach Lengfeld.
Dort haben wir dann auch Hinabi getroffen <3

Ein paar Fotos:
Bebi und ich
Hinabi,Yvonne & me

Ahaha neben Hinabi komm ich mir so ungeschminkt vor T0T
bald bald bald schaffe ich es auch meine Schminktechnik zu verbessern und es öffentlich zu zeigen (:

Die Bilder von der TiCon sind immer noch nicht hochgeladen ._.

Monday, November 22, 2010

Viele neue Dinge !

EVENING READERS !
Jaja, ihr habt länger nichts von mir gehört, aber um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen und einige Fragen zu beantworten:

1. Meine Fäden wurden mir gezogen und meine Schmerzen sind endlich WEG !
Ein Faden war eingewachsen und hatte mit zusätzlich Schmerzen bereitet ;0;
Aber jetzt tut es nur noch weh, wenn der kalte Wind bläst und ich lache :D
2. Ich habe endlich einen Berufswunsch und wenn es klappt, bin ich überglücklich !!
Dazu aber im laufe der Woche ein extra Post (:



3. Vor 2 Tagen war die TiCon in Würzburg und es waren 1000 Leute mit dabei !!
Es war einfach wahnsinn und hat super Spaß gemacht.
Es gab dieses Jahr einen tollen Cosplay Wettbewerb und ein witziges Musical.

Leider habe ich selbst keine Fotos gemacht, aber von uns wurden welche geschossen. Leider sind sie noch nirgends hochgeladen bis auf dieses:
 Aber ich zeige euch gerne, was ich gekauft habe !!

Erdbeer und Karamell Pockys.  SOO yummy !! *ww*

Einen Lucky Star Anhänger.

Und natürlich meinen Lieblings Chara aus Lucky Star.. KAGAMIIII
 
 
Ich liebe Lucky Star einfach. Es ist das Selbe wie mit Green Day.
Beide waren der Anfang von etwas tollem :3 
Lucky Star hat mich 2005 erst in die Richtung geschubst *0*
Also, das wars erst mal von Heute für mich, aber ich hoffe euch bald mein Outfit und Bilder von der TiCon zeigen zu können !! ^-^

Bis dann - Oyasumi ~ ♪

Sunday, November 14, 2010

New Layout question

Sicher ist euch mein neues Layout aufgefallen.
Eigentlich finde ich es toll, nur da ich eine Testversion habe steht hier überall TRIAL ;_;

Jetzt weiss ich leider nicht wo ich das löschen kann :D
Deswegen wird es wohl vorerst mal so stehen bleiben bis mir einer hilft.

Aber mal was neues von mir.
Gestern waren René und ich eingekaufen mit meinem Papa.
Es war sehr anstrengend für mich da mein Kreislauf noch ziemlich instabil war ~.~
Und wie man gleich sieht hat sich mein Gesicht auch nur langsam erholt :D

Ich sehe so fertig aus ! 
Mein Gesicht hat gelbe Flecken und ist noch nicht ganz abgeschwollen im Bild.
Ausserdem habe ich einen Ansatz hoch 10 weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann WAS ich machen will ;0;

Egal ~ 
verzeiht mir meinen bösen Gesichtsausdruck, aber mit diesen Backen kann man einfach nicht lachen ~.~

Tuesday, November 9, 2010

Weisheitszähne die 2.

Beim 2. Versuch hat es also dann geklappt.
Yippie ! Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe (:
Jetzt habe ich zwar zwei dicke Backen und Schmerzen aber das geht auch vorbei.

Hier mein Essen für die nächsten Tage.
Fruchtzwerge, Bebivita Grießbrei Vanille, Kinderjogurt, Bebivita Banane mit Apfel, Banane in Joghurt und ein Gute Nacht Griße Brei Banane :3

Meine liebe Schwester hat mir noch eine Lillifee Kinder Zahnbürste gekauft damit mir das Zähneputzen nicht so weh tut *0*

Ich werde das vermutlich aber eh nicht alles essen, da es viel zu Anstrengend und Schmerzhaft ist. ._.

So sehe ich aus !!
ACHTUNG
Hamster-Ich :D

Green Day am 15.11 im Kino !

Als ich das gelesen habe war ich natürlich total hysterisch und froh und hab sofort im Internet nach genauern Infos gesucht !

Leider musste ich dann feststellen, dass es nur in ausgewählten Kinos gezeigt wird -.-

Und natürlich ist keines dieser ausgewählten Kinos in meiner Nähe !!

Ich bin echt deprimiert, weil ich selbst oft genug zu sehen bin. Ich mein, es wurde zwar schon auf MTV gezeigt, weil es ja ein World Stage Video ist, aber es mal auf riesiger Leimwand sehen zu können mit vielen anderen und dazu noch einem bombastischen Sound ohne Werbeunterbrechung..WHAATTT das wäre soo genial !!

Naja, dann nutze ich eben den Anlass um mal 1 Konzertbericht meiner Lieblingsband abzugeben :3

Konzertbericht Mainz:
Es war mein 2. Konzert von Green Day. Das erste Mal waren wir in München in der Olympiahalle aber dieses mal war es ein Open Air und die Gefahr umzufallen somit geringer. YIIPE

Erst mal gab es aber einen Schock, weil ich vorher nochmal aufs Dixie Klo bin und als ich mich wieder angestellt habe feststellen musste, dass ich mein Ticket auf dem Klo liegen lassen hab O:
Also schnell zurück gerannt und dann waren sie zum Glück noch da. ( Welch Erleichterung :D )

Auf dem Konzert stand ich dann am Anfang in der 2. Reihe. ( In München war es 1. ^-^ )
aber daaannn...DANN passierte etwas Schreckliches !!
Ich bin mir 100 Prozent sicher dass Billie Joe mich auf die Bühne holen wollte, aber der Security Rauf-hol Mann hat das erst nicht gesehen und dann die Tussi vor mir rausgehoben auf die Bühne WHAT THAA FUUCK !! I hate her *CRY*

Naja, als kleinen Trost stand ich dann in der 1. Reihe.. .. <.<

Aber genug gequatsche.. Hier ein paar Bilder ALLE VON MIR !

ahaha so sah ich damals aus :D ( the blonde )

HE LIKES US GERMANS !

OWW IM SOO JEALOUS !!
Isnt he cute ??
JEALOUSY AGAIIIIN !!

KING    FOR    A     DAAAAAAAY

AND HELL YEAH ich habe bis zum Schluss durchgehalten (:

Ein Video noch von King for a Day :3
( In dem man auch mal Mike Dirnt sieht ~.~ )
video

Saturday, November 6, 2010

Bad Quality update D/


Vorgestern waren wir ja griechisch essen und eigentlich wollte ich euch zeigen wie lecker das Essen dort aussieht und mein neues T-shirt wollte ich euch auch zeigen..

Aber ich habe meine Kamera vergessen ;0;

Zur Not hat René mit seinem Handy Bilder gemacht * hust *
Die Farben sind shit :s Aber erkennen kann mans trotzdem..

Take a look
1 Notice this !! Mein Schuh ist endlich wieder ganz :3
Dank dem lieben Schuhreperateur im Real :D

Heute waren René und ich auf dem 
Allerheiligen Markt wiedermal

Er hat mir eine SchokoBanane gekauft *ww*

Es wird immer kälter.Ich weiss garnicht was ich noch anziehen soll o.ó
Wie wärs mit Pullover kaufen ? Nein ich zieh lieber 6 T-Shirts an.
yeah it looks like a chocolate penis wuu.
No Make up. Ich bin der Meinung, Vio hat meinen Kajal geklaut o.ó

Wednesday, November 3, 2010

2.Jahrestag mit Bebi


02.11.2008

Kennenlerntag und 1. Kuss :3
Nein ich habe nicht Jeden gleich geküsst am 1.Tag :D
Dick :D

Naja aufjedenfall hat mich René dann Gestern ins Kino eingeladen.
Mein 1. 3D Film !! ( Nach Galapagos 2002 )

Wir haben uns " Ich- einfach unverbesserlich " angeugt. HAHA der Film ist so genial !
Es ist ein Zeichentrickfilm also eher für Kinder aber er war total lustig und es kommen sogar Einhörner drin vor <3

Danach gabs noch eine selbstgebackene Torte von mir für René
( Gebacken nach dem Rezept von Nene ! )
Nur ist sie nicht aus Erdbeeren sondern habe ich 200 ml Schlagsahne mit 150 gramm zerhackten Raffaelo gemischt und drauf gestrichen.

Dann sind wir auf den Allerheiligen Markt gegangen und am Freitag werden wir das 
griechische Essen nachholen was wir jedes Jahr zur Feier veranstalten (:
Und zwar im besten griechisch Restaurant Würzburgs !
Im Restaurant Hubland

Aber Morgen zeige ich euch erstmal was mir René schönes geschenkt hat Heute (:

Oyasumi ~

Monday, November 1, 2010



Halloweenparty

Gestern waren wir auf Denise Halloween Party !
Es war supercool und hat richtig Spaß gemacht.

Es gab verschiedene Cocktails zur Auswahl und Pizza :D

Hier ist mein Kostüm:

Und das Bastis ( davor hatte ich Angst o_o )

Wir haben mit Davinci gespielt He is so cute *ww*

Und Vio und ich haben zusammen Fotos gemacht. :3

We love our boyfriends.

Hoffentlich hattet ihr auch so ein schönes Halloween !

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...