Sunday, October 31, 2010

Ferien !

Jetzt sind endlich Herbstferien
und wir haben soviel vor ! Gestern waren wir kurz auf dem Spielplatz und Heute Abend geht es zur Halloween Party bei Denise.
Morgen hat meine Omi Geburtstag und einen Tag später meine Mumi.
Und genau an dem Tag ist René und mein 2. Jahrestag
Es wird also viele Bilder geben diese Woche von der Feier, den Kuchen und vielem mehr !

Aber heute Abend erst mal unsere "Kostüme" (:

HAPPY HALLOWEEN !

Thursday, October 28, 2010

Dont trust your hairline.

Looks like I'm naturally blonde. NOT !

Wenn man nach diesem Haaransatz urteilt denkt man entweder ich hätte graue oder blonde Haare von Natur aus. Auf meinen Kinderfotos bin ich auch wirklich blond aber mit der Zeit wurde das immer dunkler und seit ich Angefangen habe mir vor 4 Jahren ununterbrochen die Haare zu färben habe ich überhaupt keine Idee was meine Naturhaarfarbe ist :D

Bin ich blond ist mein Ansatz schwarz.
Hab ich schwarze Haare ist er braun.
Sind sie braun gefärbt ist er grau/blond.

WHOOT THAA FUUUUUCCKK ??

Naja ich kann es kaum abwarten bis ich Yumachi ähnliche Haare habe *ww*
BACK TO BLONDE ~ but now with grey & brown ^-^

Ich heute ( Eigentlich hatte ich noch einen weissen Schal, der zu meiner Strumpfhose passte und eine Jacke damit die Schuhe nicht ganz so allein beige sind. Aber irgendwie ging das im Laufe des Tages "verloren" )
Top: Manor
Rock: Madonna

Tuesday, October 26, 2010

Topmodel Tasse ♥

Viele kennen bestimmt die Marke "Topmodel"
Ich liebe sie ! Es gibt ganz viele Sachen davon aber ich mag auch nicht alles.. manches ist mir zu "kindisch"
Aber generell finde ich diese "Models" totally cute ;3
Aufjedenfall habe ich jetzt dank meiner Mumi so eine Tasse.
Und noch was hat sie mir gekauft...

♫♪ MAKE UP ♫♪
Concealer,Mousse,Mineral Powder, Kajal : Catrice
Mascara : Maybelline
Blush: Essence

Omg sie hat mir so geholfen ! Mein komplettes Make Up ist nämlich zeitgleich leer gegangen und jetzt bleibt mir Geld übrig für andere wichtige Dinge. Thanks Mummy


New Tights, too.
Unbelieveable super awsome giant mum.

AWWW LOOK AT MY STUPID KAKA FUCK FUCK DUMB ASS WHORE CUNT HAIR !!
what have i done ?? 
I DEFINITELY need a new hair curler. LARGER one.
Und ich hätte sie nicht waschen sollen ToT

Aber da ich ja eh bald meine Haarfarbe ändere.. fuck off * HEEUUUULLL *

Saturday, October 23, 2010

Huge update

EVENING READERS !

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich gebloggt habe. Mein Praktikum diese Woche war einfach nur stressig. Wir hatten im Maschinenbau gearbeitet und das ist ja mal GARNICHTS für mich.

Meine Haare und mein Make-up der letzten Woche.

Normal bevorzuge ich es so :
Aber was muss das muss <.<

Kommen wir zum heutigen Tage !

Heute hatte ich mal ein bisschen Zeit wieder um nach Klamotten ausschau zu halten.
( Leider immernoch ohne Geld. Keiner mag mich haben weil ich solange Schule habe oder unter 18 bin T_T )

Was ich dabei gefunden habe seht ihr hier.
Meine Favos.
Erstmal mein heutiges Outfit.
Hut: Bodyline
Schal&Basics: H&M
Cardigan: Chikorée
Flowertop: Zara
Tights: Claires

Gefunden im New Yorker
Es hat sich so kuschelig angefühlt <3 Leider 25 Euro TOT
Hatte aber diese süßen kleinen Schleifchen am Rücken wie viele Oberteile von Yumetenbo :3

Gefunden im H&M
38 deswegen schlabberts aber i.wie ist es süß.

Und mein absoluter favo ♥♥♥

AWW I love this so much ! Er kostet nur 10 Euro obwohl es ein warmer Pulli ist *ww*
Ich wünsche ihn mir so sehr * René stubs und an unsren baldigen Jahrestag erinnere*

**NEWS**NEWS**NEWS**NEWS**NEWS**NEWS**
Schule fängt jetzt endlich auch mal an. Jetzt lerne ich meine Klasse endlich mal kennen :D
Den Stundenplan hab ich auch schon...
 Ich stelle ihn bald online aber soviel kann ich verraten:

Montag und Dienstag bis 16:45 Uhr
Mittwoch bis 15:15 Uhr
Donnerstag bis 11:10 Uhr
Freitag bis 13:00 Uhr

Nachti bis Morgen :3

 

Sunday, October 17, 2010

Choose a new haircolour

CHEESE !

Ich bin gerade am überlegen welche meine nächste Haarfarbe sein soll.

Anfangs wollte ich diese:

Aber jetzt schlägt mein Herz doch für diese Variation !

Ich finde diese Strähnen einfach toll. Ich hatte nie welche und möchte das jetzt mal ausprobieren.
Was sagt ihr dazu ?

Ich habe vor sie mir Weihnachten rum färben zu lassen.
Tipps welche Friseure empfehlenswert sind nehme ich gerne an !

20. Pokalfete in Kürnach

looking weird again D<

Gestern war ein voller Erfolg !
Wir waren das 1. mal auf Pokalfete und es hat sich echt gelohnt.
Die Musik war super( ab 00:00 Uhr ) und die Getränkepreise auch okay.
Ein Freund von uns hat aufgelegt ^-^

Es hat riesig viel Spaß gemacht und wir haben viele Leute getroffen >w<

Ich vorm weggehen

Kleid und Gürtel sind von Castello Fashion.
Jacke von H&M.
Accesoires von C&A.

Why is my room so dirty o.ó

Hatsune Miku Poster von der FBM
hängt nur Übergangsmäßig am Schrank. Heute dekoriere ich endlich die Wände in meinem Zimmer ^-^'''

Nice Sunday afternoon !  ♥
 

Saturday, October 16, 2010

Würzburger AMT 8

war ein kleiner Reinfall :s
War nicht wirklich viel los aber René und ich haben ein bisschen Dart und Billard gespielt. Das war wirklich viel Spaß !

haha weird Gesichtsausdruck. Aber ich liebe meine Schuhe.
René kaufte sie mir

Ich noch Gestern

Heute gehen wir auf Pokalfete in Kürnach. Das wird ein Spaß !
Ich freue mich richtig und hoffe es wird ein toller Abend. Aber bis dahin
noch ein bisschen lümmeln im Bett ^-^

Have a great day !

Sunday, October 10, 2010

Bilderspam von der Frankfurter Buchmesse

Gestern waren wir auf der Buchmesse in Frankfurt.
Es war wirklich super ! Besser als letztes Jahr.
Anfangs waren wir nur zu zweit weil wir Kashi nicht erreichen konnten. Dann ist er aber ein Dorf später in den selben Bus wie wir gestiegen und sind dann doch zusammen gefahren :D

Natürlich gab es wieder tolle Cosplays zu bewundern und einige habe ich auch fotografiert.
Toy Story
 
Lucky Star ! ( Nebendran René und Ich im Kagami Hiiragi Cos 2009 )

Sie hat ihr Kleid aus Karten zusammen getackert ! O:
Yeti

Der Hutmacher
Kawaii Kids

Assasins Creed
Photoshoot mit René und mir
 Gloomy Bear Kralle dort gekauft.



Super Tag gehabt ! :3

Neues Handy !

Seit Freitag habe ich mein neues Handy endlich !
Es kommt aus China und ich liebe es

Pink Metro Cosmopolitan

Auf der Buchmesse habe ich mir noch einen Rilakkuma Anhänger gekauft *ww*

Handy mit Anhänger

EDIT: Sushi war ein Reinfall. Wir hatten nicht das richtige Messer und es ist immer auseinander gefallen ):
Es wurde dann auch ziemlich spät und wir hatten keine Lust mehr und haben es weggeräumt.
Schade !

Bilder von der Buchmesse am Samstag gibt es später wenn ich fertig bearbeitet habe !

Friday, October 8, 2010

Vorbereitungen für die FBM !

Heute waren wir im Asia Shop  
um die letzten Zutaten für unser Vorhaben einzukaufen.

Ich vorm Asia Shop
Wir werden das erste Mal Sushi selbst machen um es dann Morgen mit auf die Buchmesse zu nehmen !

Also seid gespannt ! Ergebnisse heute Abend !
 
Soy
Reis
Lachs
Gurke
Karotte
Essstäbchen
Wasabi Pulver ( Leider nicht auf Bild )
Nori


Thursday, October 7, 2010

Geknickt ):

Irgendwie läuft zur Zeit garnichts wie es sollte.
Erst habe ich tagelang Probleme mit meiner Bewerbung und konnte Heute endlich das Thema abschliessen und dann beschäftigt mich seit einigen Tagen das Problem mit der Buchmesse.

Wir finden einfach Niemanden der mit uns auf ein Ticket fahren möchte ):
Ich habe kein Geld um mir etwas neues zum anziehen zu kaufen > I dont know what the fuck to wear.

Und gerade ist noch etwas wunderbares passiert :
Mein Nagel ist abgebrochen !

Ich bin eh schon mit den Nerven am Limit weil meine Zeigefinger Fingernägel total am Arsch sind wegen dem blöden Elektro Praktikum -.-
Jetzt darf ich auch noch meinen längsten Daumen einbüsen.

Apropos Elektro Praktikum:

Ich habe Heute etwas ganz cooles gebaut. Habe leider den Namen vergessen aber es blinkt !

Seht selbst.
video


Naja keine Ahnung mehr. Bin demotiviert.
Bis Morgen.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...