Friday, August 20, 2010

AMT Würzburg

 Heute war das Animexx Treffen in Würzburg.
War nicht viel los aber ich liebe es Fotos in der Landesgartenschau zu machen <3
Dort ist es so schön vorallem im Sommer. Überall blüht es und sind Blumen und Bäume und ein großer Teich. Mir riesigen Fischen und ein paar Enten (:
Also wenn man in Würzburg irgendwo schön Fotos machen will ist das nur zu empfehlen !
Hier hab ich ein paar Bilder von Heute, die mit meiner Kamera gemacht wurden.
Abends haben wir noch Sushi gegessen im Imbiss. Ich esse so gerne Sushi ! Sake Maki !!
Am Teich habe ich geschafft eine Ente zu fotografieren gerade als sie wegfliegen will (:
Super Tag wieder mit René gehabt !
Shirt: Zara
Short: Pimkie
Jewelery: Kawaiigoods

2 comments:

  1. Awww, die Fotos sind toll geworden *OO*
    Und ich erinner' mich da immer iwie an die Fische, die an euren Fingern geknabbert haben.. :'DD Wenn man die Bilder so vergleicht.. xD Krass. <3

    ReplyDelete
  2. sake maki ´/////////`~~~~

    (toll jetz hab ich wieder hunger aus sushi obwohl ich mich gestern im buffet damit überfressen hab D:..xD <3)

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...