Monday, August 16, 2010

Gyaru Versuch

 Da mir vorhin langweilig war und ich mir Heute eindeutig viel zu viele Galblogs angeschaut hab.. wollte ich mir auch mal Locken machen. Ich habs noch sowas von nicht drauf. Links wirds immer anderster als rechts. AHH ! I.wann werd ichs sicher noch lernen wies richtig geht.. Naja hier das Ergebnis:
. Naja.. ~.~ ich bin noch in der Noob Phase.. ._. Ausserdem finde ich meine Haare zu dunkel. Ich glaube ich färbe sie mir heller ~
Mini Mouse Top : Pimkie

Achja meine Wimpern müssen auch demnächst mal ankommen <.<

1 comment:

  1. Machst du dir die Locken mit dem Lockenstab oder dem Glätteisen? q_q
    Weil ich versuchs immer mitm Glätteisen und da hab ich ein ähnliches Problem.. ._. Meine "Locken-Wellen" sind dann nach 2 Stundne oder was auch schon immer futsch.. -.-

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...