Thursday, August 19, 2010

OaD und Nägel

 Soo.. Heute ist i.wie nichts spannendes passiert.
Morgen ist das AMT Würzburg und ich weiss noch nicht was ich anziehen soll ;_;
Gestern hab ich mir Nagellack von Catrice gekauft. Dazu kommt aber später noch ein Post.
Mein heutigs Outfit war auch nichts besonderes. Ich glaube, ich bestell mir doch nichts von melba, sondern wohl doch erst mal Harrverlängerungen. Denn meine Haare gefallen mir gerade garnicht und so tolle Locken passen nicht zu kurzen Haaren <.< Auf melba kann ich immernoch bestellen aber jetzt ist mal was andres wichtiger (:

Haarband : Bijou Brigitte
Jacke und Top: H&M
Hose: C&A

1 comment:

  1. Ich find' deine Haarlänge iwie toll .__."
    Wie lang willst du sie denn haben? ó.ò
    Und - doch - ich finde, Locken passen auch zu DER Haarlänge. |DD <3

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...