Friday, August 13, 2010

Sternschnuppennacht!

Eine liebe Freundin hat mir gerade erzählt, dass Heute Sternschnuppen Nacht ist ! Man soll heute Nacht ganz viele Sternschnuppen sehen können. Einmal im Jahr meistens um diese Zeit passiert es. Es ist so wunderbar romantisch. Schade, dass mein Bebi nicht hier sein kann und wir ihn uns zusammen anschauen können ):
Ich werde mir trotzdem etwas wünschen (:
Vor 2 Jahren haben René und ich uns kennen gelernt und genau an diesem Abend haben wir auch die Sternschnuppen beobachtet. Ein Jahr später verbrachten wir unsren Urlaub in der Schweiz und haben dort zusammen auf unsrem Balkon die Sternschuppen angeschaut <3 Leider haben wir dieses Jahr das total verpennt ! Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam nach ihnen ausschau halten können ! Ich vermisse ihn so sehr.
Also.. ich binn dann mal draussen.
Wünscht euch was !

3 comments:

  1. oh mann, zu späte gelesen ich hät auch genr welche gesehen!
    grüße (:

    ReplyDelete
  2. Darf ich hier eigentlich auch Kommentare erstellen =S ??

    Also ich hab gestern drei gesehen! Die waren aber nur winzig klein! Vor zwei Jahren waren sie viel schöner...

    lg Lily <3

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...