Sunday, August 22, 2010

Wimpern sind da !

 Gestern sind meine Wimpern endlich angekommen !!
Es hat über eine Woche gedauert bis sie geliefert wurden aber ich bin recht zufrieden (:
Ich musste sie nur an den Enden ein bisschen kürzen weil meine Augen nicht so groß sind.
VORHER - NACHHER BILD
hahaha :D
Man könnte auch sagen: The ugly - and the beauty :D
StreifenTop: H&M ( 34 )
HelloKittyTop: H&M ( 40 ) :D

2 comments:

  1. omg *Q* Wie geil ist das denn. <3
    Jetzt will ich auch solche haben.. QQ"
    Das einzige mal, wo ich künstliche Wimpern benutzt hab, sind die die ganze Zeit an meinem Lid rumgerutscht x_x urghh.

    ReplyDelete
  2. achja, zu deinem Kommi bei meinem blog:
    GENAU solche Platten hab' ich auch grad' im Zimmer. Aber eben in so braun.. zum alten Zimmerfarbe passte das ja. Aber die Platten sind auch schon 10 Jahre alt undso und demnach ziiiiemlich kaputt xD"
    Und das wird nur so 'n kleinerer Teppich, nich durchs ganze Zimmer. Also der is nich fest.. arghh, you know. xD <3

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...