Sunday, September 5, 2010

Bowling mit René

 Heute waren wir zusammen Bowling !
Wir haben 4 Spiele gemacht und 2 davon habe ich und 2 René gewonnen (:
gegen Ende wurden wir immer besser. Am Anfang war es die totale Katastrophe :D


Aber einwas blödes ist passiert.
AAAHHH !!! Könnt ihr es sehen ??? Mein wunderschöner Nagel.. einfach total abgefetzt O:
Ich war danach sehr traurig aber okay.. <.< 

Da bin ich beim Bowling.
Mein Gesichtsausdruck ist ein wenig gruselig :D


Danach waren wir noch Eis essen im Burger King. Und ich hatte DIE Geschäftsidee.
Wieso heisst das KIDS Menü wenn die Filiale Burger KING heisst ?
Wäre es nicht  viel cooler wenn es PRINCE Menü heissen würde ??
Passt doch viel besser als ein Kind. Ich sollte die Idee einreichen und Geld kassieren.
Ich finde meine Idee Bombe ^^

Najaa.. das hab ich René aus der Schweiz mitgebracht >w<
Yummy yummy ~

1 comment:

  1. OMG ist das peinlich! Ich probier da alles aus und dann muss ich nur den Link da reinkopieren! :D Danke für die Hilfe... allein hätt ichs echt nicht rausgefunden ^^

    Süße Bilder übrigens! Du hast ne tolle Körperhaltung auf dem 3.Bild.

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...