Tuesday, October 26, 2010

Topmodel Tasse ♥

Viele kennen bestimmt die Marke "Topmodel"
Ich liebe sie ! Es gibt ganz viele Sachen davon aber ich mag auch nicht alles.. manches ist mir zu "kindisch"
Aber generell finde ich diese "Models" totally cute ;3
Aufjedenfall habe ich jetzt dank meiner Mumi so eine Tasse.
Und noch was hat sie mir gekauft...

♫♪ MAKE UP ♫♪
Concealer,Mousse,Mineral Powder, Kajal : Catrice
Mascara : Maybelline
Blush: Essence

Omg sie hat mir so geholfen ! Mein komplettes Make Up ist nämlich zeitgleich leer gegangen und jetzt bleibt mir Geld übrig für andere wichtige Dinge. Thanks Mummy


New Tights, too.
Unbelieveable super awsome giant mum.

AWWW LOOK AT MY STUPID KAKA FUCK FUCK DUMB ASS WHORE CUNT HAIR !!
what have i done ?? 
I DEFINITELY need a new hair curler. LARGER one.
Und ich hätte sie nicht waschen sollen ToT

Aber da ich ja eh bald meine Haarfarbe ändere.. fuck off * HEEUUUULLL *

1 comment:

  1. ich schreibs hier auch nochmal ^^'

    also icq hab ich leider nicht mehr (=schrott gegangen).. sonst könnt ich noch skype anbieten wo ich aber nur selten bin :'D

    animexx?facebook? XD

    &ja ich hatte die einträge im zirkel ein bisschen mitgelesen und irgendwie ist es ja schade dass wir ja eig alle die gleichen interessen haben aber man trotzdem ja nie richtig miteinander spricht und so :/

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...