Saturday, November 6, 2010

Bad Quality update D/


Vorgestern waren wir ja griechisch essen und eigentlich wollte ich euch zeigen wie lecker das Essen dort aussieht und mein neues T-shirt wollte ich euch auch zeigen..

Aber ich habe meine Kamera vergessen ;0;

Zur Not hat René mit seinem Handy Bilder gemacht * hust *
Die Farben sind shit :s Aber erkennen kann mans trotzdem..

Take a look
1 Notice this !! Mein Schuh ist endlich wieder ganz :3
Dank dem lieben Schuhreperateur im Real :D

Heute waren René und ich auf dem 
Allerheiligen Markt wiedermal

Er hat mir eine SchokoBanane gekauft *ww*

Es wird immer kälter.Ich weiss garnicht was ich noch anziehen soll o.ó
Wie wärs mit Pullover kaufen ? Nein ich zieh lieber 6 T-Shirts an.
yeah it looks like a chocolate penis wuu.
No Make up. Ich bin der Meinung, Vio hat meinen Kajal geklaut o.ó

4 comments:

  1. yuuuumi ♥ Schokobanane *-*

    Bin grad zufällig auf dein Blog gestossen und es gefehlt mir sehr ^O^ ♥

    ReplyDelete
  2. Krass.. deine Fingernaegel.. Ich wuerde die unbedingt wieder feilen denn wenn der weiße Teil laenger ist als der "normale" faengts an eklig zu werden zum. meiner Meinung nach
    Aber ansonsten siehst du sehr huebsch aus und deine Art sich anzuziehen gefaellt mir gut. Va die Strumpfhose oder die hohen Schuhe sind sehr schoen. Leider kann ich nicht "followen" habe keinen Nick hier, aber ich stoße immer wieder auf deine Seite. Yay weiter so! Und wegen Grammatikfehlern oder so tut es mir Leid ich spreche wenig deutsch...

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...