Tuesday, November 9, 2010

Green Day am 15.11 im Kino !

Als ich das gelesen habe war ich natürlich total hysterisch und froh und hab sofort im Internet nach genauern Infos gesucht !

Leider musste ich dann feststellen, dass es nur in ausgewählten Kinos gezeigt wird -.-

Und natürlich ist keines dieser ausgewählten Kinos in meiner Nähe !!

Ich bin echt deprimiert, weil ich selbst oft genug zu sehen bin. Ich mein, es wurde zwar schon auf MTV gezeigt, weil es ja ein World Stage Video ist, aber es mal auf riesiger Leimwand sehen zu können mit vielen anderen und dazu noch einem bombastischen Sound ohne Werbeunterbrechung..WHAATTT das wäre soo genial !!

Naja, dann nutze ich eben den Anlass um mal 1 Konzertbericht meiner Lieblingsband abzugeben :3

Konzertbericht Mainz:
Es war mein 2. Konzert von Green Day. Das erste Mal waren wir in München in der Olympiahalle aber dieses mal war es ein Open Air und die Gefahr umzufallen somit geringer. YIIPE

Erst mal gab es aber einen Schock, weil ich vorher nochmal aufs Dixie Klo bin und als ich mich wieder angestellt habe feststellen musste, dass ich mein Ticket auf dem Klo liegen lassen hab O:
Also schnell zurück gerannt und dann waren sie zum Glück noch da. ( Welch Erleichterung :D )

Auf dem Konzert stand ich dann am Anfang in der 2. Reihe. ( In München war es 1. ^-^ )
aber daaannn...DANN passierte etwas Schreckliches !!
Ich bin mir 100 Prozent sicher dass Billie Joe mich auf die Bühne holen wollte, aber der Security Rauf-hol Mann hat das erst nicht gesehen und dann die Tussi vor mir rausgehoben auf die Bühne WHAT THAA FUUCK !! I hate her *CRY*

Naja, als kleinen Trost stand ich dann in der 1. Reihe.. .. <.<

Aber genug gequatsche.. Hier ein paar Bilder ALLE VON MIR !

ahaha so sah ich damals aus :D ( the blonde )

HE LIKES US GERMANS !

OWW IM SOO JEALOUS !!
Isnt he cute ??
JEALOUSY AGAIIIIN !!

KING    FOR    A     DAAAAAAAY

AND HELL YEAH ich habe bis zum Schluss durchgehalten (:

Ein Video noch von King for a Day :3
( In dem man auch mal Mike Dirnt sieht ~.~ )
video

2 comments:

  1. green day sind echt eine tolle live-band <3

    ReplyDelete
  2. haha geil, ich bin auf deinem blog in einem sehr für mich unvorteilhaften bild zu sehen :D

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...