Wednesday, November 3, 2010

2.Jahrestag mit Bebi


02.11.2008

Kennenlerntag und 1. Kuss :3
Nein ich habe nicht Jeden gleich geküsst am 1.Tag :D
Dick :D

Naja aufjedenfall hat mich René dann Gestern ins Kino eingeladen.
Mein 1. 3D Film !! ( Nach Galapagos 2002 )

Wir haben uns " Ich- einfach unverbesserlich " angeugt. HAHA der Film ist so genial !
Es ist ein Zeichentrickfilm also eher für Kinder aber er war total lustig und es kommen sogar Einhörner drin vor <3

Danach gabs noch eine selbstgebackene Torte von mir für René
( Gebacken nach dem Rezept von Nene ! )
Nur ist sie nicht aus Erdbeeren sondern habe ich 200 ml Schlagsahne mit 150 gramm zerhackten Raffaelo gemischt und drauf gestrichen.

Dann sind wir auf den Allerheiligen Markt gegangen und am Freitag werden wir das 
griechische Essen nachholen was wir jedes Jahr zur Feier veranstalten (:
Und zwar im besten griechisch Restaurant Würzburgs !
Im Restaurant Hubland

Aber Morgen zeige ich euch erstmal was mir René schönes geschenkt hat Heute (:

Oyasumi ~

1 comment:

  1. ah dein kuchen ist ja toll geworden :D <3

    und die bilder vom GD konzi im oberen post sind toll <3 ich war letztes jahr auch auf n konzi von ihnen hehe :D <3 in berlin - O2 world ^^/

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...