Sunday, November 14, 2010

New Layout question

Sicher ist euch mein neues Layout aufgefallen.
Eigentlich finde ich es toll, nur da ich eine Testversion habe steht hier überall TRIAL ;_;

Jetzt weiss ich leider nicht wo ich das löschen kann :D
Deswegen wird es wohl vorerst mal so stehen bleiben bis mir einer hilft.

Aber mal was neues von mir.
Gestern waren René und ich eingekaufen mit meinem Papa.
Es war sehr anstrengend für mich da mein Kreislauf noch ziemlich instabil war ~.~
Und wie man gleich sieht hat sich mein Gesicht auch nur langsam erholt :D

Ich sehe so fertig aus ! 
Mein Gesicht hat gelbe Flecken und ist noch nicht ganz abgeschwollen im Bild.
Ausserdem habe ich einen Ansatz hoch 10 weil ich mich immer noch nicht entscheiden kann WAS ich machen will ;0;

Egal ~ 
verzeiht mir meinen bösen Gesichtsausdruck, aber mit diesen Backen kann man einfach nicht lachen ~.~

4 comments:

  1. das Layout is toll♥
    der header gefällt mir besonders >_<

    uh ;3; ich wünsche dir gute besserung!
    und erhol dich gut >_<

    ReplyDelete
  2. Danke dir ! Aber immer wenn ich es sehe, bekomme ich total Hunger auf Sushi :D

    ;3

    ReplyDelete
  3. Also ich finde das Layout eigendlich süß ^-^

    Das mit den Zähen ist hart und das kommt auch noch auf mich zu O_O
    Ich hab Angst und hoffe das bei dir bald alles wieder beim alten ist.

    ReplyDelete
  4. The layout is cute and you look gorgeous :)

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...