Saturday, December 11, 2010

BRACEFACE

Seit Gestern habe ich eine Zahnspange !!
Die muss ich jetzt für 2 Jahre tragen ):

Wenn ich danach keine geraden Zähne habe, bin ich stinkewütend, weil es höllische Schmerzen sind !!
Schlimmer als die, vom Weisheitszähne ziehen. ( EHRLICH !! )

I look like this

here you can see it

And thats the superspecialawesome sweater by RTBU

Chuchuchu !

6 comments:

  1. Dafür hab ich dann gerade Zähne (:

    ReplyDelete
  2. naja deine zähne sind ja nicht seit gestern krumm und mit 20 zahnspange ist halt blöd

    ReplyDelete
  3. Immernoch besser als mit 20(+) krumme Zähne.
    Oder mit 20+ Zahnspange.

    ReplyDelete
  4. Ah, ich hab schon öfters gehört, dass feste Zahnspangen ziemlich schmerzen sollen..
    dummes Getrolle, die Spange wird schon ihren Sinn haben/erfüllen, und dann hast du sicher schönere Zähne als so manch anderer :)
    ne Freuundin von mir (suuuuuperhübsch) hatte auch mal ne feste Zahnspange, die ihr ein bisschen das Selbstbewusstsein geraubt hat, aber nachdem sie raus war, sah sie echt aus wie..ne Bilderbuch-Moderatorin oder so :D
    und ich find auch gar nich, dass Zahnspangen das Gesamtbild trüben. Das klischeehafte Bild von der dicken, pickeligen, brillentragenden, fusselhaarigen Zahnspangenträgerin erfüllst du ja nun nich gerade (nich dass ich etwas gegen solche Leute hätte, ich will damit nur sagen, dass du trotzdem sehr hübsch bist ;D).

    ReplyDelete
  5. Oh mann >_<
    Zahnspangen sind echt was blödes )=
    Aber eben, dafür nacher wunderschöne gerade Zähnchen ^O^!!

    Und ausserdem, steht es dir oO!!
    Du siehst so süss aus ♥♥♥ Dazu noch so ein passendes T-shirt *_*

    Zuckersüss♥

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...