Monday, December 27, 2010

Restaurant Hubland

Heyhey !
Gestern waren wir im Restaurant Hubland essen. Erinnert ihr euch noch ? Im November haben René und ich leider vergessen Bilder zu machen aber diesesmal nicht !!

Das sind mein Papa und ich

Das Essen sah nicht nur wie immer sehr gut aus sondern war auch richtig richtig lecker !

Wir hatten uns eine Platte zusammen gestellt mit viel Fisch und Knoblauchkartoffeln

Da mein Papa schon seit seiner Jugend mit dem Chef befreundet ist durfte ich ein Foto mit ihm machen ! Er ist so unglaublich nett und das ist es wahrscheinlich auch, wieso sein Restaurant so gut läuft. Nicht nur das Essen ist spitze sondern auch die ganze Atmosphäre. Der Service ist immer freundlich und der Chef setzt sich auch mal zu seinen Kunden an den Tisch und macht ein bisschen Scherze. ^-^

Das ist er, der Michael (:
Sorry für die schlechte Qualität !! Mein Kamera Akku ging leer und wir mussten das Handy nehmen ):

Er hat uns erzählt, dass er für die Weihnachtesfeiertage bzw Silvester seit 2 Monaten ausgebucht ist !!

Also wenn ihr mal gut essen gehen wollt, dann kann ich das Restaurant Hubland wirklich nur empfehlen !
Es gibt sogar einen kleinen Teich mit Schildkröten darin

 >>>>>>>>> http://www.restaurant-hubland.de/ <<<<<<<<

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...