Thursday, January 6, 2011

Labyabend

Gestern waren René, Chris und ich im Laby 
und wir hatten wie immer ne Menge Spaß :D

Die meiste Zeit waren wir Kickern oder Billard spielen. Chris und ich haben beim Kickern eig nur Glückstreffer gemacht. Wir waren so schlecht wegen mir haha

Ich beim Billard

Ich hab sogar die Kugeln getroffen YEEEEEY


Später haben wir nur rumgeblödelt (:


Bestie Chris & Boyfriend René

Spätestens seit How I met your mother kennt ja wohl Jeder 
den Bro-dex.
Chris und ich wollten sowas ähnliches für unsre Freundschaft schreiben aber es kam am späten Abend nur noch Quatsch raus :D


So Zeug wie :
Artikel 23: hihihi Alkohol hihihihi
Artikel 24: hihihi die ist dick hihihihi
Artikel 25: hihihi Poposex hihihi

Nyoo Am Samstag ist erst mal das HimeBerry Treffen in Nürnberg bzw ein allgemeines Gal meet up für alle aus Bayern ;3


Ich freu mich schon riesig und hoffe dass es genauso toll wird, wie ich es mir vorstelle ♪ ♫


Bye now ~

2 comments:

  1. nooooooo just a few posts. Ich poste in Deutsch wenn mir als erstes alles in deutsch einfällt was ich posten kann und wenn mir alles auf englisch einfällt dann poste ich eben englisch. NYAAANCHAACKA.

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...