Friday, January 21, 2011

Nails, Hair and eyes

Starting to frighten you :D
LOL looks a bit too scary b/c I freakin dont know how to handle with this stupid lash glue.
Its not a high quality glue so.. aw i hate it. Local store doesnt sell ARTDECO glue anymore WTF ??!!
Does anybody know a good glue for lashes ?? 

So okay, I am bored b/c I have to wait for René and Johanna coming home soo.. this post is about my hair, my nails and my eyemake up of yesterday.

On Wednesday I dyed my hair again and now it looks like this :

jesus. hate me with short hair -.-

 I really have to say that I like this colour :3
But Im going to dye it AGAIN. B/c as I already said I want to have this natural ..blonde.

 Pic of my eye wu.


Okay since i really do not look gyaru with fucked up short hair and fucked up make up I tried doing my nails.



And nyaahh Im really proud. It was the first time I tried doing stuff like this so whuu.
*cheer around*

Plans for the next days are..

Tomorrow : dying my hair and getting  my chosen haircolour.FINALLY.
Also tomorrow : order new extents. Same as last just blonde :b

And Im also thinking about ordering some Dolly Wink or Jewerich or wtf bottom lashes. I know they are so expensive but.. HOW DO PPL LOOK GOOD WITH UPPERLASHES USED AS BOTTOM LASHES ??? I think I fail everytime I try wtf  ;_;

Could u please say I would look way better with real bottom lashes so Ill get up my freakin lazy ass and order some ??
Or do you think if somebody doesnt look good with those lashes on he wouldnt even look better with real ones ? ;_;

10 comments:

  1. das blond steht dir voll find ich <3

    und zu den lashes: hab mir das erste bild mal in groß angesehen und ich glaube du hast die untere wimpern falschrum angeklebt??
    sie müssen wie die natürlichen wimpern geschwungen vom auge weg... weißt du was ich meine? (doof zu erklären ~~)

    welche upperlashes benutzt du denn? ich find die sehen klasse aus♥
    und wegen natürlichen.. ich denke man muss es erst ausprobieren?
    bzw ich kenn leute die haben sich bei h&m kurze(!) obere wimpern gekauft und in kleine stücke geschnitten und sie dann wie die dolly winks benutzt könntst du ja ma probieren<3 (sie sind ja nicht teuer dann kanns auch daneben gehnxd)

    ReplyDelete
  2. xDD Ja das stimmt. Ich krigs einfach nich so vom Auge weg. Das sieht jedesmal so aus, als hätte ich alles hingebabbt samt einzelne Wimpern q.q
    Aber danke für die Kritik ich versuchs mal mit dem klein schneiden (: N guten Kleber ( ausser artedeco ) kennste nich zufällig oder ? Meiner klebt alles zusammen und hält dafür nich sehr lange und ausserdem riecht er i.wie nach..ja..erbrochenem ^^

    Ich benutze die von Ebay /D Die aus dem 60er Pack für.. 5 euro oder so ? Ganz billig eben ;3

    Das blond mag ich auch aber ich färb mir so oder so die Augenbrauen noch heller, weil die noch zudunkel sind für die Haarfarbe jetzt.

    Danke <3

    ReplyDelete
  3. mh denke einfach mal alles ausprobieren irgendwann findet man dann schon das richtige für einen <3

    also ich nehm den von d.u.p hab ihn mir extra von einer freudin aus japan mitbringen lassen weil es der einzige kleber ist der bei mir hält > <'
    dollywink hab ich gehört soll auch gut sein aber den hab ich noch nicht probier...
    viele schwören auch auf ardell (für meine tränenden augen war es aber leider nicht der richtige)

    mit den augenbrauen geht es aber find ich .__. (zumindest soweit ich das von den bildern beurteilen kann)
    also meine friseuse hat mir abgeraten als ich mir die augenbrauen färben wollte.. auch weils komisch aussieht wenn sie dann nachwachsen <<
    vlt tuts ein heller augenbrauen stift ja auch?

    ReplyDelete
  4. Ja das hab ich mir auch überlegt, dann muss ich halt mehr Augenbrauen wegzupfen. Aber stimmt das mit dem nachwachsen hab ich garnicht bedacht /D
    Dann müsst ich ja voll oft dahin mhh.. da ist n Stift wohl doch die bessere Lösung xD

    ReplyDelete
  5. ja bzw ich hab von einer gehört die sie sich färbt dass halt manchmal dunkle so zwischendrin wachsen :'D stell ich mir auch nicht so hübsch vor .-.
    und solange die augenbrauen ja nicht komplett schwarz sind ^^

    ReplyDelete
  6. ich nehme duo kleber :)
    den kann man über verschiedenste portale bestellen und es gibt ihn auch in SCHWARZ!!!
    das ist so cool! kein lästiges drübermalen mehr zum kaschieren! und wenn er einmal klebt dann hält er echt den ganzen abend und länger.
    der beste den ich bisher hatte ^^
    blond steht dir echt gut! pass nur auf das deine haare keinen haschmich kriegen >.< die brechen dann so schnell ab wenn man so oft bleicht... :/
    lg
    hanny

    ReplyDelete
  7. Die Haarfarbe sieht total schön aus! ♥

    ReplyDelete
  8. Dankee.
    @ Hanny : Dann werd ich den duo Kleber mal googlen ;3 Haschmich hab ich ja noch nie gehört o.o Aber ich glaub meine Haare sind das gewohnt. Hab ja schon sooft alle farben hin und her durch gefärbt :D Von daher. :b

    ReplyDelete
  9. nja ich habe schon mehrmals von schwarz auf blond gebleicht..habs über sämtliche varianten gemacht (strähnchen usw.) nach jahren färbestress waren meine haare unten so derbe dünn ._. hat jetzt 3 jahre gedauert das ich sie wieder lang züchten konnte.. aber wenn man das nicht ständig macht denke ich auch nicht das es so schlimm is :3
    haschmich kennst du nich? : D meine mama hat das früher immer gesagt! "haschmich ich bin der frühling" *lach*

    ReplyDelete
  10. Your eyes look scary like that but still really pretty! And ahhh, I hate it when the glue is bad :( Need to buy new ones too^^"

    Your nail art is gorgeousss~ <3

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...