Tuesday, January 4, 2011

l


31 comments:

  1. SCHAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!!!!!!! xD
    1.) Besser planen!
    2.) Brüste rein!!
    3.) Musik leiser machen!!!
    4.) Lauter und deutlicher sprechen!!!!

    ReplyDelete
  2. yeah. you can't and should'nt do a vlog :)

    ReplyDelete
  3. 1. Ja.
    2. Nagut.
    3. + 4. Ich hab Hemmungen :D

    Anonym: y shouldnt I ?

    ReplyDelete
  4. Weil dein Englisch nicht gut ist. Zumindest, wenn man annimmt, das diese grammatiklos aneinander gereihten Worte als Sprache zu bezeichnen sind.. oder gar als Englisch. Tu mir den gefallen und zeige der Welt nicht auch dein "francaise".. Ich bin sicher, dass du besser werden kannst und auch wirst aber im Moment.. ne.. viel Erfolg trotzdem.

    ReplyDelete
  5. Noch dazu kommt, dass du viiiiel~ zu leise sprichst.
    Und wenn du da Hemmungen hast, solltest du das mit dem vlog einfach (erstmal) ganz lassen und es bei deinem normalen Blog belassen.
    Außerdem solltest du wirklich erstmal planen, WAS du sagen möchtest, bevor du irgendwas dahinstotterst.

    ReplyDelete
  6. ... und Videos nicht schneiden kannst "hey guys ... hey guys ... hey guys ..." Ja. Mach ich auch immer.

    ReplyDelete
  7. XDDDDDDDDDDDDDDDD Also erst mal ist es lächerlich zu behaupten mein Englisch wäre schlecht. Das ist wirklich das lächerlichste überhaupt. Ich spreche, lese, schreibe und verstehe sehr gut Englisch. Ich hab nicht umsonst all die guten Noten, meine Abschlussprüfung ( guided writing ) wurde nicht umsonst als Musterlösung kopiert, ich wurde nicht umsonst für ein Jahr Ausbildung in England angenommen. Und das Video hier sind " OUTTAKES " so ein wirres zeug redet doch kein normaler Mensch hintereinander. Wenn man das Video gesehen hat, ist zu erkennen, dass es verschiedene Ausschnitte sind was wiederrum darauf schliesst, dass ich das NICHT NACHEINANDER alles gesgat habe und denke das seien Sätze.Soviel zum Thema stottern.
    Von meinem Französisch bin ich gewiss nicht überzeugt. Da bin ich nur Durchschnitt aber damit gebe ich ja auch nicht an.

    Dass ich leise spreche da stimme ich dir zu aber wie gesagt, es sind Ausschnitte und es ist kein professionelles Video was i.wie hilfreich oder sonst was sein soll. Das mit den Hemmungen bezieht sich nicht auf das Video im speziellen, dass ich Hemmungen habe EUCH was zusagen ( mit meinem sehr guten Englisch !!!!!!11 ) sondern eher dass mich i.einer im Haus hört. Aber das ist ja pups weil es eh nur FUN AUSSCHNITTE sind und wie gesagt, kein professioneles hilfreiches informatives Video.

    Es hätte nicht Englisch sein müssen. Selbst wenn es Deutsch gewesen wäre, wären es "grammatiklos aneinander gereihte Worte " gewesen denn es sind immernoch AUSSCHNITTE. Es ist kakegal welche Sprache ich da verwenden würde.

    Und nein danke, ich muss nicht besser werden in Englisch. Woanders vielleicht aber das lasse ich mir nicht vorhalten.

    ReplyDelete
  8. Es sind immernoch Ausschnitte, Anonym !

    ReplyDelete
  9. Nöpnöpnöp..wann geht der Bitchfight weiter ? Cant wait :3

    ReplyDelete
  10. ich hoffe du wirst iwann dolmetscherin und wirst sehr gutes englisch sprechen.
    und ich hoffe, dass du das dann mal duchliest.

    ReplyDelete
  11. btw das hier auf meinem Blog ist ja wohl nicht das Englisch was ich in der Schule verwende. Glaubst du doch wohl nicht :D

    Und was soll hier ran bitte ach so falsch sein mh? Dann zeigs mir doch besser und tu nicht nur so.

    ReplyDelete
  12. nyah wohl doch nich so geschneit. Oder funzt google translator grad nich ?

    ReplyDelete
  13. Wieso kommentierst du deinen eigenen Post andauernd? Ich hab' nur keine Lust, alle 5 Minuten zu schauen, ob du geantwortet hast. Also hier deine gewünschten Beispiele.

    "English, japanese and francais !"
    -- es heißt french.

    "She gift me a DOVE set which includes"
    -- entweder (nach der he, she, it - Regel) gifts oder (Vergangenheitsform) gifted.

    "LOOK ME IN THE EYES !"
    -- look into my eyes.

    "Yesterday was a really nice day !
    first I meet René in Würzburg and we had a cup of coffee."
    -- Wenn du schon in der Vergangenheit schreibst, dann schreib auch ALLES in der Vergangenheit. - I met René.

    "And me looked like this"
    -- I looked like this.

    "I was so happy to meeting all of them."
    -- to MEET.

    (Ich habe diese Beispiele aus ca 3 Posts von dir.)

    Achja, wenn du denkst dass google translator grammatik beherrscht ist das schon traurig.

    ReplyDelete
  14. Idk. Ich benutze ihn nicht oft. Ich meinte eher den gesamten Post aber okay. Was erwartest du von einer deutschen, deren Muttersprache nicht Englisch sondern Deutsch ist ? Ich schreibe soviel und wenn dann mal ein paar kleine Grammatik Fehler drin sind who cares ?? Mein Englisch ist kein Vollschwachsinn so wie der shit von manch Anderem. Es ist wohl selbstverständlich, wenn man nicht Muttersprachler einer Sprache ist, immer alles richtig zu machen. Das mach ich nicht mal im Deutschen. wtf. Mit dem Blog hier will ich mich ja nirgends bewerben oder sonst was machen es ist nur für mich als Erinnerung und um allen zu zeigen wie cool ich bin ^^ ( whuut. joke )

    Und ich kommentiere meinen Post deswegen andauernd, weil du mit der Diskussion hier angefangen hast und ich sie gerne fortsetze das aber schlecht ohne Jmd anderen geht. möp.


    Aber du liest ja anscheind trotzdem andauernd meinen Blog, warum wenns dich angeblich so krass stört ? Gibt mit Sicherheit viele andere Blogs über deren Sprache du dich aufregen kannst oder Videos, die du missverstehst.

    ReplyDelete
  15. Versuchst du jetzt, dich deiner Fehler wegen zu rechtfertigen?
    Ich dachte dein Englisch ist so supertoll und deine Prüfung wurde als Musterlösung abkopiert und so weiter.
    Klar ist es normal, dass man als Nicht-Muttersprachler Fehler macht (auch als Muttersprachler) Aber ich wiederhole mich - ich hab' ca 3 Posts durchsucht und auf Anhieb 5 Fehler gefunden, dabei spreche ich selbst die Sprache auch nicht perfekt und habe daher auch nur die 'fatalsten' gefunden.
    Du solltest vielleicht einfach nicht so sehr herumprahlen, was deine Englischkünste angeht und WENN du schon den google-Übersetzer verwendest, der Grammatik scheinbar genauso gut beherrschst wie du selbst, kannst du deinen Blog auch gleich auf Deutsch verfassen - die Sprache, die du wirklich besser beherrschst - und es die Leute, die aus anderen Ländern kommen und deinen Blog lesen, diesen Text einfach in eben diesen google-Übersetzer kopieren lassen. Dann verstehen sie es genauso gut wie jetzt auch.

    ReplyDelete
  16. EWWWWWWW ??? Ich habe NIE gesagt dass ich meinen Blog auf google übersetzer übersetzen lasse also das ist jetzt echt mal ne Unterstellung hoch 10 -.-
    Ich habe gesagt dass ich ihn selten benutze und das wenn dann für schwedische Worte oder Japanische manchmal sogar auch ganze Sätze aber nicht oft weil es dann unverständlich wird. Aber bitte wenn du wirklich glaubst, dass Google Übersetzer "rly, srsly, btw, b/c " etc etc ausspuckt.. WTF ???

    Und eh ja ich versuche mich zu rechtfertigen ? :D ( WHUT ? :D )
    Wieso sollte ich nicht prahlen, wenn ich selbst von mir überzeugt bin ?? Und ich bin nunmal davon überzeugt, dass mein Englisch gut ist und nur weil du jetzt daher kommst und ein paar Fehler findest. JESUS Soll ich mir jetzt die Hosen vollscheissen und mich verziehen ? Und jetzt sag nicht, dass das lieb gemeinte Kritik war :D Denn das war es nun wirklich nicht, sonst hättest du nicht gleich in deinen ersten 3 Kommentaren so mega hart abgelästert über mein Video und mich so runtergeputzt.
    Es mag deine Meinung sein, dass es schlecht ist aber dann sag doch mal, wieso du meinen Blog liest wenn dir die Sprache nicht passt ? Dann gug doch nur die Bilder an. jesus.

    Ich mag vllt kleine grammatik fehler machen, aber dafür habe ich eine offene und nette Art mit denen ich mit Menschen kommuniziere ( abgesehen jetzt von dir mister misses anonym idk. ) und da sind kleine Grammatik fehler nciht so wichtig wo es nämlich noch nciht mal mein ausgereiftes englisch ist wo ich sage. ich bin fertig mit der Schule und nie mehr Englisch.
    Nope. Mein ehlisch ist annäherend so supertoll wie ich es sage und es wird nurnoch perfekt dadurch, wie ich mit den Menschen rede und weil ich so offen bin krig ich auch eher was beigebracht etcetc.

    Magst mir nichmal langsam verraten wer du bist ?? Oder dnekste dann, ich red anders mit dir. No way.

    ReplyDelete
  17. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  18. Ich hab dir auch nicht unterstellt, dass du deine ganzen Blogeinträge mithilfe des google-Übersetzer verfasst, lediglich, dass du ihn verwendest und dieser das Sprachniveau deiner Blogeinträge nicht gerade anhebt.

    Weil die Eigenschaft, zu prahlen, nicht gerade mit deiner 'netten Art' einhergeht. Hochmut ist nicht gerade eine Eigenschaft, auf die man stolz sein sollte, selbst wenn man die Sache, von der man so überzeugt ist, wirklich gut beherrscht.
    Und - ich wiederhole mich gern NOCH einmal für dich - ich habe ca 3 Posts von dir durchsucht und gleich 5 Fehler gefunden, dabei habe ich die Posts nur überflogen. Und deine Posts sind nun wirklich nicht gerade lang. Ich will garnicht wissen, wie viele Fehler dein ganzer Blog enthält.

    Und ich habe NIE von deiner Person gesprochen, es mag wirklich sein, dass du eine nette und offene Person bist, aber nun wirklich nicht offen für Kritik. Und nein, ich habe nicht 'abgelästert', ich habe dir lediglich gesagt, was du nicht gerade gut machst. Auch wenn das nicht unbedingt unter die Rubrik 'konstruktive Kritik' fällt.
    Du musst dich nicht gleich in deiner Person angegriffen fühlen.

    ReplyDelete
  19. Mh doch fühle ich mich aber, weil es wirklich nicht nett ausgedrückt war ich mein ich bitte dich ?? " hey guy hey guys..ja mach ich auch immer " und immer wieter gestochert nya, das findet ja wohl mal nich Jeder so toll mh ? Ich glaube nicht, dass es da auch nur einen gibt der sagt " oh danke. ist mir noch garnicht aufgefallen. uhh bff ?????? ♥♥♥ xoxox "

    Nya man kann das ja auch so verstehen, dass du JETZT GERADE nur um mir zu zeigen bzw nochmal zu verdeutlichen wieviele Fehler ich hab dass du deswegen die 3 Posts nochmal Überflogen hast. Und wenn du ihn eh nicht liest was nützt dir dann die ganze Diskussion hier ? :D Wahrscheinlich kennst du mich nicht mal ;_;

    Ja mag shcon sein, dass du nie über die Person geredet hast aber das beinhaltet SPRACHE eben. Man muss offen für andere sein sonst würde das zeug doch einen ganich intressieren. Ich wollte einfach nurnochmal klarmachen dass diese art mir über die kleinen grammatikfehler hinweg hilft und nicht jeder gleich son drama wie du drauss machen musst. Wie gesagt es ist verständlich und mehr solls auch nicht sein. Wenns mir spaß macht dann lass mich doch oder ? Ist genauso wie wenn du Lady Gaga sagst ihr steht Gelb nich so sie soll lieber was andres anziehen. wtf. Wenn sies gern macht. Jeder sollte das machen was er gern macht. Okay wenn du jetzt egrn rumbitcht idk dann machs woanders. Genau, such dir jmd der das gern annimt :D

    ReplyDelete
  20. Klar, das nicht, aber ich habe wirklich nicht dich als Person kritisiert, sondern eben deine Englischkenntnisse, und deine scheinbar nur mässig vorhandene Fähigkeit, laut und deutlich zu sprechen. Mehr nicht.

    Eigentlich hatte ich ursprünglich keine Diskussion im Sinn, sondern Kritik an dir. Wozu ja solche Kommentare, die man unter Blogposts schreiben kann, auch gedacht sind.

    Ich wollte auch kein Drama drauß machen, aber dann solltest du einfach auch nicht damit herumprahlen, wie toll du doch Englisch kannst, wenn dem garnicht so ist.
    Und ich lasse dich ja auch, nur finde ich deine hochmütige Art lächerlich, wenn du so viele Fehler machst.
    Das Beispiel mit LadyGaga war ein wenig unpassend, da jeder tragen kann, was er will, aber nicht jeder eine Sprache nach Belieben verwenden kann, so wie du es tust. Sprache bzw Grammatik ist etwas festgelegtes - im Gegensatz zu Modegeschmack.

    ReplyDelete
  21. Mag sein dass es nicht passend gewählt war ich wollte nur sagen dass jeder das machen soll was er mag und ich meinte damit nicht die grammatik verändern etc sondern die sprache sprechen.

    das ist eben meine art. du musst es ja nicht all zu ernst nehmen mein gott klar bin ich nicht perfekt aber ich tu gerne so und es macht spaß ( wo wir wieder beim thema sind ) es ist eben meine Art. jesus.

    Und nein, ich spreche laut und deutlich. In diesem Video vllt nicht aber da habe ich schon gesagt wieso das da nicht der fall ist. Ich lad gern i.wann anders ein video hoch und überzeuge dich vom gegenteil. ende.

    ReplyDelete
  22. Tötet euch halt!! ö_ö'.. x'DDDD

    "Du kannst kein Englisch." :o
    "Ja und Du bist nicht besser."
    "Ja und du kannst dafür kein Englisch."
    "Doch kann ich und du bist ne Tusse."
    "Besser Tusse und Englisch können als kein Englisch können und dumm sein"
    usw. x'DD Hach ist das amüsant /D ♥

    Haha! wie geil xDDD
    Das hat meine schlaflose Nacht durchaus erheitert. Danke facebook /D..

    ..
    Jaaaawoll! -Balu der Bär-

    ReplyDelete
  23. Nun gut. Wie gesagt, du machst einfach viele Fehler und ich finde das sollte dir mal jemand gesagt haben.
    Und mit deinem 'perfekten' Englisch so rumzuprahlen ist dann eben in deiner Position nicht wirklich angebracht. So.

    Kann sein, dass du laut und deutlich sprichst, nur solltest du, wenn du noch solche Hemmungen hast, keinen Vlog führen. Denn der ist dann ähnlich sinnvoll wie eine Klimaanlage am Nordpol.

    ReplyDelete
  24. Jap und deswegen heisst es ja auch nicht KITAI CAN DO VLOG sondern KITAI CANT DO VLOG !! Um mich nocheinmal zu wiederholen es sind Ausschnitte, die zeigen, dass ich es eben NICHT DRAUFHABE einen vlog zu führen. damn it. Versteh es endlich bitte.
    Ich wollte erst einen amchen, ahb aber gesehen es wird nix und bevor ich ganix poste kommt eben das. tadam. mehr nicht <.< ( wieso versteht man nicht dass das AUSSCHNITTE SIND man erkennt doch wohl ganz deutlich die nicht vorhandenen übergänge -.- )

    ReplyDelete
  25. Oh du blöde Anonym Fotze(sry aber regt mich grad tierisch auf^^). Ey das ist Fun-Englisch. Das man so blöd is und das nicht checkt ist schon sehr traurig. Geb halt wenigstens dein Namen an oder? Und versteck dich nicht. Ich möchte wetten dein Englisch ist nicht so gut. Aber wie gesagt. WAS IN DIESEM BLOG VERWENDET WIRD IST NUR UMGANGSSPRACHLICH UND EINGEDEUTSCHT. Checks und hör auf hier herumzuklugscheißen. Das geht einem auf den Sack.

    Gruß YoRu

    ReplyDelete
  26. Is gut. Der Streit ist offiziell beendet. Ich änder einfach, dass man nichts mehr Anonym angeben kann und fertig. Ich sag dazu nichts mehr meine Meinung und mein Standpunkt sind klar. Endegelände ^-^

    ReplyDelete
  27. Wie stressig kann man bitte wegen nem lustigen Video abgehen :D Kitai ♥ lustige Videos sind lustig, und ehm ja Anonym wenns dich stört ... mach irgendwas anderes oO?! ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  28. sagst du da meinen namen bin sau verwirrt xD
    ach blala dein englisch is nich perfekt, aber wer von den deutschen schülern, die aus deutschland kommen und nicht irgendwie englisch als muttersprache haben, kann das schon perfekt, außerdem schau mich an ich kann nicht mal deutsch schreiben :D das ? dass ? daaaaaaaaaaaasssssssss <3 liebe

    ReplyDelete
  29. XDD Danke Vio (: Nee ich sag deinen Namen nich ich sag VAUlog und dann merk ich das und sag WIIIEEElog ^^ <3

    ReplyDelete
  30. Haha ur so cute xD
    And of course I watched it for ur special awesome english voice <3

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...