Monday, April 4, 2011

Gyaru Secrets


First: YAAAAAAA my blog is no shit *0*  its okay WUUU XD
2cnd : Nyaa.. Im sorry. I always push pause. I dont listen to it too :D
I was just too lazy to delete the player. D: Okay, now its gone and no more ruinung.

But is my face that shit ? Q_Q
huuwww *waiting for my lower lashes to arrive* q.q

8 comments:

  1. Ich find Blogs ohne Musik auch besser

    ReplyDelete
  2. Jetzt ist mein Blog automatisch ein bisschen besser :D

    Ne, bei mir is das Teils teils. Wenn Leute geile Musik haben, find ich cool, was neues zu finden. Aber wenn da i.welche langweiligen 0815 Songs drauf sind könnt ich kotzen. Das einzige, was mich IMMER an den Playern stört is, wenn ich alle neuen updates öffne und ich dann 100000000 Tabs hab und ich ned weiss WOHER die Musik kommt XDD

    ReplyDelete
  3. Du könntest ja ab und zu immer ein anderes Youtube video reinmachen! ^^
    Die gehn dann auch net von alleine an...

    ReplyDelete
  4. ohne musik ist besser, dann bekommt man nicht so einen schock :)
    vll wurde dein gesicht zum anonymen zweck zensiert reden wir uns das einfach ein, weil hübsch bist du auf jeden fall >////<

    ReplyDelete
  5. @ Ando : Dankeschön <3 Ja, Er/Sie hat schon gesagt, dass es aus dem Grund war ^-^Da bin ich beruhigt :D

    @ Nettemarmelade : Ja, das is ne Idee, aber i.wie raff ich das ned ~.~ Ich könnte meinen Player auch auf "nicht automisch an" stellen ! Das wär ne Idee eig.. Vllt mach ich das mal ^-^

    ReplyDelete
  6. AAAAH ENDLICH IST DER PLAYER WEG JETZT LESE ICH DEINEN BLOG AUCH XDDDD ♥

    ReplyDelete
  7. Alter, ihr dicken Bitches hättet ja was sagen können, dass es euch alle nervt <.<'
    Hauptsache, im nachhinein, wenn sich EINER getraut hat es zusagen, alle antanzen zu kommen.

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...